Ortsschilder erscheinen im neuen Glanz

Der „Bürgerverein Wachendorf e.V.“ hat sich unter anderem die Pflege und Erhaltung von Gemeinschaftseinrichtungen auf seine Fahnen geschrieben. Hierzu zählen beispielsweise auch die Ortseingangsschilder. Diese sind in die Jahre gekommen und bedurften somit einer Auffrischung.

Unter der Federführung des Vorstandsmitglieds Peter Gross wurden nun die entsprechenden Ortsschilder neu lackiert. So wurden unter anderem die Schriftzüge in stundenlanger Arbeit in das Holz eingefräst, alle Holzständer per Hand abgeschliffen und zu guter Letzt gestrichen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Peter Wrase, Heinz Thelen, Jan-Christof Jansen und Peter Gross für das wirklich tolle Ergebnis. Die Bilder sprechen für sich.

Ortseingangschilder Wachendorf

Kommentar hinterlassen